Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.01.2004, 16:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo Zusammen,

ich habe im letzten Jahr zwei Konisationen über mich ergehen lassen, die erste am 13. Juni und die zweite am 29. Juli. Glücklicherweise war nach der zweiten alles ok und die Gebärmutter mußte nicht entfernt werden. Ich dachte, jetzt würde es aufwärts gehen und ich hätte es hinter mir.

Leider habe ich seit September furchtbare Probleme, wenn ich meine Periode bekomme und habe. Ich habe vorher schon Schmerzen, die dann zur Nacht hin unerträglich werden, so dass ich nicht liegen kann und so eine schaflose und qualvolle Nacht habe. Die Schmerzen lassen dann zum morgen hin nach und halten aber mindestens noch ein bis zwei Tage an. Etwa 2 Tage nach der schlaflosen Nacht bekomme ich eine Sturzblutung (meist gegen Mittag), bei der weder Tampon noch Binde noch beides zusammen etwas aufhalten kann. Abgesehen davon, dass ich dann je nachdem wo ich gerade bin ganz schön blöd da stehe, ist es wieder vorbei für einen Monat. Von Periode zu Periode werden die Schmerzen stärker und die Dauer länger.
Meine FÄ kann nicht körperliches feststellen und schiebt jetzt alles auf die Psyche. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme nach einer Konisation gehabt und kann mir mit einem Rat helfen?

Viele Grüße,

Anja
Mit Zitat antworten