Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 10.07.2010, 18:31
Sabine275 Sabine275 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hallo Oliver,

also ich kann nur aus unseren eigenen Erfahrungen sprechen. Der Prof. der unseren Sohn operiert hat, hat sich über 1 Std. Zeit genommen und hat uns alles genauestens erklärt und hat meinem Sohn auch so eine Mutarsprothese in die Hand gegeben, damit er sich genau anschauen kann was in sein Bein reingebaut wird. Also der war echt Klasse und wir hatten danach wirklich ein gutes Gefühl. Er hat sich auch danach noch bis heute intensiv um uns gekümmert, echt super.
Macht euch erst mal einen ersten Eindruck, was die sagen und ob ihr ein gutes Gefühl dort habt. Ich finde das ist sehr wichtig. Fragen kommen dann von alleine. Münster soll ja für so eine OP sowieso eine der führenden Kliniken sein. Bei uns in der Uni-Klinik schicken sie Patienten mit Tumoren am Becken auch nach Münster.
Sprecht auch mal den Sozialdienst wegen einem Behindertenausweis an, normalerweise kommen die auf einen zu. Mein Sohn hat 80% bekommen mit Begleitung kann er kostenlos öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Erkundigt euch da mal, ich finde bei dem ganzen Scheiß sollte man auch mal was gutes draus ziehen. Wobei natürlich Chemo und öffentliche Verkehrsmittel... naja Achtung Bakterienalarm!!!!

Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten