Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 15.08.2001, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe liebe Ruth

Es tut mir unendlich Leid dies alles Lesen zu müssen und auch in mir kommen da etliche Gefühle wieder hoch. Ich hatte sogar am Montag wieder so eine Krise, da sah ich meinen Paps die ganze Zeit vor mir.................Ach Ruth solange Dein Paps noch lebt ist es gut und verbringe diese Zeit so intensiv wie möglich. Was Deine Mutter betrifft so muss ich Dagmar widersprechen. Ihr müsst Eurer Mama sagen, dass sie sich auf das Schlimmste langsam vorbereiten muss. Es wird für sie ein viel grösserer Schock sein sie im Unwissen zu lassen und auf einmal passiert was und sie hätte nicht mal die Zeit gehabt sich damit zu befassen und sich evtl. von Paps zu verabschieden. Für uns Kinder ist es ja mega tragisch, aber denk daran es ist Deine Mutter die so viele Jahre mit Paps Tisch und Bett teilt und Tag und Nacht mit ihm verbringt. Für sie wird es später schlimmer sein als für uns..............................................
Ich brauchte einige Zeit um das zu begreifen. Wie gesagt nutzt die verbleibende Zeit so gut wie möglich und vor allem seit immer bei ihm. Auch in dieser Situation die Hoffnung nicht aufgeben. Du weisst auch hier im Forum wirst Du immer aufgefangen und angehört.

Ich drücke Euch ganz fest und wünsche Euch viel viel Kraft

Liebe Grüsse
Billie
Mit Zitat antworten