Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.09.2009, 07:45
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard intensive nachsorge

liebe fori-frauen,

es ist wieder soweit. dreieinhalb monate rum u. dienstag, 8.9., nachsorge. nun ist es so, dass ich einen kleinen ärztemarathon außerhalb ek hinter mir habe. im mai wg. nierenbeckenentzündung im kh, lange antibiose. dauerdurchfall in den sommerferien. cea wert ein klein wenig höher. ich habe außerdem diverse probleme (die ich aber alle den ärzten vorgetragen habe und us gemacht wurde) im, sagen wir mal, gürteltragbereich u. höher. der tm war zuletzt um 11 herum, die gyn rief mich im mai im kh an.
meine schilddrüse spielte etwas verrückt nach dem kh-aufenthalt. aber dank meines endo im essener unikl. sind wir auf dem wege der besserung (hi, hi). das ergebnis der langzeit-blutdruckmessung steht noch aus. mir reichts.

jetzt müsste eigentlich ein mrt kommen. letztens sagte die gyn noch nichts. aber ich kann mir vorstellen, dass sie dieses mal es ansetzt, einfach wegen der gewissheit. ich bin ein derartiger fluchtzwerg. mir gehts gerade seelisch super (freie werte schilddrüse im schönen mittel). die depris sind weg. ob das nun an der eingenordeten schilddrüse liegt oder dem johanniskraut (seit drei wochen), ist mir egal.

also ich wünsche mir eure mentale unterstützung für dienstag. das ergebnis kommt rund eine woche später (tm). habe mich nun drauf eingelassen, die warterei, weil die gyn so klasse ist.

allen ein schönes rest-WE mit vielen schönen momenten jeder coloeur
die, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute nachrichten aller art
ach ja, liebe grüße
frieda3
Mit Zitat antworten