Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.04.2002, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Christine!

Ja ich hoffe auch, daß es vielleicht doch die Zähne sind - man weiß ja nie. Jedenfalls ist die OP am 6. Mai und dann werden wir mal schauen, wie sich alles so entwickelt.

Anfang letzten Jahres, als alles so begann, da wurde gleich ein CT von Hals und Thorax gemacht. Dann wurde im Krh. vor der Biopsie noch ein aktuelles von Hals, Thorax, Abdomen und Leiste gemacht - die wollten es gründlichst wissen... Natürlich wurde bei mir auch dutzende Male ein Ultraschall gemacht - auch dabei wurden LK im Bauch an der Bauchschlagader gefunden.

Nein, einen Juckreiz am ganzen Körper habe ich nicht. Ich habe zwar auch sehr viele Allergien, aber ich bin seit ein paar Jahren absolut beschwerdefrei, bis auf mal ein Niesanfall beim Bügeln (Hausstauballergie) oder so.

Nochmal zu deinen Rücken- und Bauchschmerzen: auch Wirbelblockaden (von der Brustwirbelsäule) können Bauchschmerzen auslösen. Das hatte ich auch schon mal, als ich 4 Brustwirbel verschoben hatte.

Bzgl. deiner Magenbeschwerden und Stuhlprobleme: also einen Zusammenhang zu LK-Schwellungen ist da ziemlich ausgeschlossen - ich habe so den Verdacht, daß du unter Clamydien oder Yersinien leiden könntest (Pilze). Auch jene können über den Darm Bauchschmerzen auslösen, also d. h. du meinst es seien Bauchschmerzen vom Magen, aber eigentlich kommen die Schmerzen vom Darm, der den ganzen Bauchraum ausfüllt - nur so eine Idee.

Zu dem bitteren Mundgeschmack fällt mir jetzt auch nichts ein - das habe ich auch nicht. Ich habe wie bereits schon erwähnt eine teils starke Mundtrockenheit, die sich bis zum Hals runter erstreckt; auch meine Nase ist immer ganz trocken.

Liebe Grüße,
Nicole
Mit Zitat antworten