Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 10.05.2019, 09:50
Elicita Elicita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2019
Beiträge: 34
Standard AW: Plattenepithelkarzinom der Nase

Hallo Marina,
ich habe hier und in anderen Foren schon eine Weile mitgelesen und eure Geschichte sehr interessiert verfolgt. Ich hätte mir gewünscht, meinem Vater die schreckliche OP ersparen zu können und hätte auch gerne auf Bestrahlung gesetzt. Leider ist der Tumor so stark und schnell gewachsen und hat die Knochen der Nase verformt, dass einfach keine Zeit mehr war, um alle Alternativen sorgsam auszuloten. Es ging dann schon stark in Richtung Auge, sodass wir mit großen Zweifeln und Bedenken, der OP zugestimmt haben. Mein Vater wollte eigentlich nichts mehr unternehmen. Er sagte, er hätte ein schönes, erfülltes Leben gehabt, aber wollte auf der anderen Seite meine unheilbar kranke Mutter (Rippenfellkrebs durch Asbest) nicht im Stich lassen. Das hat mich alles fast zerrissen...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Bestrahlung bei deinem Mann erfolgreich war und der Krebs für alle Zeiten weg ist!
Bei uns bleibt große Ungewissheit. Es wurde im Gesunden operiert, aber da es so weit fortgeschritten war, müssen wir sehen, was die nächsten Untersuchungen ergeben.