Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.12.2014, 05:56
Melly68 Melly68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Ort: Breitenbach
Beiträge: 12
Standard AW: Verdacht auf schwere Dysplasie/Carcinoma in situ

Guten Morgen zusammen,

da ich jetzt hier kein neues Thema anfangen möchte schreibe ich in dem alten Thema weiter.


Die Gebärmutterentnahme erfolgte im Mai 2014 und verlief komplikationslos. Drei Monate später also im Sept. 14 musste ich zur Nachsorge und bekam die Diagnose Verdacht auf NPL. Ich also zur Mammographie nach Homburg und auch da bestätigte sich der Verdacht auf NPL. Eine Woche später dann die Stanzbiopsie und wiederum acht Tage später bekam ich das Ergebnis das es sich um ein bösartiges Mammakarzinom handelte. Ende Okt. dann die brusterhaltende OP mit Entfernung der Wächterlymphknoten, die nicht befallen waren. Es sind auch keine Metastasen in den Knochen, noch in der Lunge oder Leber. Momentan bekomme ich Chemo, die 3 habe ich schon, 15 weitere werden noch folgen. In meiner ganzen Familie war und ist kein Krebs, ich bin die erste und bisher einzige. Ein Glück das ich zur Nachsorge ging denn laut dem Radiologen hätte ich selbst dieses Karzinom in meiner Brust nie ertasten können aufgrund der Grösse von der Brust, der liebe Gott hat mich doch ziemlich reich gesegnet damit. Seelisch geht es mir nicht so prickelnd, aber ich hab mir von anfang an gesagt ich kämpfe denn ich hab ja ne Enkelin die ich gerne aufwachsen sehen würde. Meine Mutter ist mir eine so tolle Hilfe, sie ruft fast jeden Tag an und erkundigt sich nach mir.

Mal vertrag ich die Chemo gut dann wiederum nicht so gut aber das sind alles die Nebenwirkungen die ich ja in Kauf nehmen muss.


Achja und ich wohne jetzt alleine und habe keinerlei Kontakt mehr zu meinem Exfreund.



Ich wünsche Euch allen Schöne und besinnliche Feiertage und falls wir uns nicht mehr lesen sollten auch einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr

Mit ganz lieben Grüssen

Melly
Mit Zitat antworten