Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.10.2005, 11:02
Bernd1 Bernd1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Peniskarzinom, und keiner meldet sich

Liebe Petra,
danke dafür, dass Du Dich gemeldet hast.
Als Erstes habe ich alle Deine Beiträge im Forum gelesen und auch die Antworten an Dich.
Für all diese Schicksale möchte ich mein Beileid ausdrücken. Für alles Schwere was Du mit Deiner Familie erleben musstes, Kraft für Deine Trauer und für quälende Gedanken.
Du befürchtest, dass Du mich herunterziehst. Habe damit bitte keine Sorge. Wenn mich mit dieser Krankheit etwas herunterzieht, dann nur ich selbst. Ich habe gelernt, es nicht zuzulassen.
Über meine Krankheit Peniskarzinom habe ich viel zu sagen. Ich möchte eine Menge loswerden und -so hoffe ich - anderen Betroffenen helfen. Dabei begleitet mich ein Freund in mir, der die Hoffnung trägt, dass ich diese Krebskrankheit überstehe. Allen Grund habe ich, diesem Freund in mir zu glauben. Warum das so ist, ist Teil meines Wunsches, mich im Forum auszutauschen.

Und nun sitze ich hier und bemühe mich gerade Dir, liebe Petra zu antworten, wo Du eine grosse Trauer über Deinen verstorbenen Mann erleben musst.
Mich befällt die Sorge, Dich zu belasten, als Einer der diese Krankheit überwunden hat.

Wenn Du kannst melde Dich mal, schreib einfach drauf los.

Gruss Bernd
Mit Zitat antworten