Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.01.2017, 09:58
TraurigeWahrheit TraurigeWahrheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 10
Standard Bauchfellkrebs mit Metastasen in der Lunge, Leber, Milz..

Hallo,

ich bin neu hier, war bis jetzt immer eine stille Mitleserin, möchte nun selber einen Beitrag veröffentlichen.
Es geht um meine Tante. Vor 3 Jahren hatte sie Darmkrebs, es wurde damals alles operativ entfernt, danach lehnte sie eine Chemotherapie ab.
Im Juli 2016 ging es mit Bauchschmerzen los, die Ärzte vermuteten die Galle. Ihre Blutwerte waren allerdings so schlecht, dass sie nicht operieren konnten. Sie hielt sich mit Schmerztropfen über Wasser. Im November kam sie zum MRT und dann kam die traurige Wahrheit ans Tageslicht. Ich habe den Arztbericht gelesen:
-ausgedehnte Metastasen an der Leber, nicht mehr operierbar
-Metastasen an der Lunge, nicht mehr operierbar
-Metastasen an der Milz
-Bauchfellkrebs

Zum Teil sind die Metastasen 3 cm groß. Die Ärzte rieten ihr zu einer Chemotherapie, die sie ablehnte...
Inzwischen ist es so, dass sie nachts solche Schweißausbrüche hat uns sich zum Teil 2 mal umziehen muss, essen kann sie nur noch ganze leichte Kost. wollte an Weihnachten Rinderfilet essen, dass hat sie gar nicht mehr vertragen.... sie isst nur noch Schonkost. Hat auch entsprechend viel abgenommen, war schon immer sehr schlank und jetzt noch viel dünner..

Herzlichen Dank!

Geändert von gitti2002 (10.01.2017 um 23:06 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten