Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 15.05.2017, 00:08
MarionEngel MarionEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2017
Beiträge: 23
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo , hatte 2007 mit 34 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten mit einem Kleinkind im Kinderwagen. Zuerst wurden es als Abstillprobleme betitelt , dann war es ein Jahr später Brustkrebs. Ja, ich hatte genau an dieser Stelle schon immer Probleme beim stillen und feuchte Wärme tat immer gut. 2007 bekamm ich Chemo Operation und Bestrahlung 2 betroffene Lymphknoten. Das Leben mit unserem Kind wurde wieder normaler und ich habe es auch dankbar genossen. 2011 wurde das Silikon undicht und Kapselfibrose , deshalb habe, ich nach einem Staging PET CT undMRT , einen Eigengewebeaufbau machen lassen. Die Operation war anstrengend, hat sich aber rentiert, kann wieder ohne Prothese ins Schwimmbad oder ohne BH ,wie ich es schon immer gerne tat , an die Haustüre.
Leider wurden jetzt im April Knochenmetastasen entdeckt. Ich will trotzdem nochmal versuchen der Krankheit meine ganze Kraft entgegen stellen , glauben an die Möglichkeiten der Medizin und ganz besonders an die Hilfe von Gott. Damit ich noch einige Zeit mit meinen Lieben genießen darf.
Grüsse Marion
Mit Zitat antworten