Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.09.2002, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rückfall nach 2 Jahren

Hallo, liebe S.,
vielen Dank für deine Antwort. Bei der OP vor zwei Jahren hat man mir die Gebärmutter und ein Stück vom Scheidenkanal entfernt und genau an der Schnittstelle des Scheidenkanals hatte sich was neues gebildet. Es wurde wieder operiert und noch ein Stück vom Scheidenkanal weggenommen. Außerdem wurden noch Zellen von der Bauchdecke und im Beckenbereich entnommen und untersucht. Die OP habe ich ganz gut überstanden und psychisch das ganze zu verarbeiten fällt mir sehr schwer. Am Montag den 23.09.02 fange ich mit meiner Strahlentherapie an. Es ist eine Punktbestrahlung, die nennt man After-Loading-Methode. Als man mir erklärte wie das gemacht wird, wurde mir ganz schlecht. Aber das beste ist man denkt nicht weiter drüber nach sondern läßt es über sich ergehen in der Hoffnung es hilft. Was hatte man bei dir '99 operativ gemacht und was wollen die Ärzte jetzt mit dir anstellen? Meine Kinder haben immer zu mir gesagt: "Mama du mußt immer an was schönes denken, dann wirst du schnell wieder gesund." Meine Kinder und auch mein Mann haben mir immer wieder neuen Mut gemacht und ich denke ich werde es wieder schaffen.
Du mußt immer positiv denken, dann wirst du es auch wieder schaffen.
Vielleicht höre ich ja nochmal was von Dir. Ich wünsche Dir alles gute. Katrin
Mit Zitat antworten