Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.01.2007, 17:41
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Wie geht ihr damit um?

Hallo

mit Interesse verfolge ich von Anfang das Thema - es ist gut für uns alle, dass es einen Ort - nämlich hier - gibt,an dem über unsere Ängste - Sorgen - aber auch Hoffnungen so offen gesprochen werden kann.

Jede von Euch hat genau das ausgedrückt, was zu diesem Thema gesagt werden muss, keiner von uns würde sagen: ach was, das wird schon wieder - BK ist nicht .... usw. usw. Im Gegenteil wir wissen alle was es bedeutet wach zu liegen und sich Sorgen zu machen - sich vorzustellen wie wird der Partner damit fertig - noch viel schlimmer sind die Ängste um die Kinder.

Ich bin zwar wie Leni auch schon über 60 Jahre, meine Kinder sind groß - ich dachte sie sind versorgt. Mein Ältester hat sich getrennt - die beiden Kinder mit etwas über 4 und 7 Jahre sind bei ihm - er muss Arbeit, Kinder und Haushalt unter einen Hut bringen - das schafft er auch sehr gut, ich helfe wo es geht. Aber meine erste Reaktion als ich davon hörte war: ich hab doch diesen Sch.... ich kann doch nicht versprechen immer für die Kiddies dazu sein.

Gaby - ich drück Dich stellvertretend für alle. Deinen letzten Satz finde ich ganz großartig: Also kann ich nicht viel verändern, nur die Zeit mit Ihnen mehr geniessen als vorher.

Liebe Grüße an alle Heidrun1010
Mit Zitat antworten