Thema: Kehlkopfkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.03.2007, 19:31
Benutzerbild von sunnyboy66
sunnyboy66 sunnyboy66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 43
Standard AW: Kehlkopfkrebs

Hallo !
Leider gibt es bei mir mal was schlechtes zu berichten (wo alles vorher so gut ging). War am 1. März zur Nachsorgeuntersuchung und man hat beim CT etwas verdächtiges am Lymphknoten (rechte Halsseite) erkannt. Der Ultraschall danach hat gar nichts gezeigt. Mein Arzt meinte, das es trotzdem besser wäre zu operieren, aber wenn, dann sollten beide Lymphknoten rechts und links raus. Ich hab mein OK gegeben. Am 14. wurde ich auch schon operiert. Das Gewebe wurde eingeschickt, und es war wirklich etwas dagewesen. Ein 2mm kleiner bösartiger Knoten. Gut, jetzt sind die Dinger raus, und ich habe hoffentlich jetzt Ruhe. Aber eine neue Therapie beginnt wieder . Diesmal keine Chemo, sondern Antikörpertherapie. Einmal die Woche und das soll über einige Monate so gehen. Das soll zur Vorsicht sein, falls sich doch noch irgendwo so was kleines versteckt hat. Na ja, die OP ist wohl gut verlaufen, trotzdem habe ich Kopfschmerzen, Halsschmerzen und der Hals selber ist ganz taub. Der Arzt meint, das wird schon wieder...na hoffentlich . Ok, das war es erstmal wieder...bis demnächst...
LG
Andreas
Mit Zitat antworten