Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.01.2008, 10:21
Benutzerbild von stern83
stern83 stern83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Nachtschweiß erstes Anzeichen für Krebs?

hallo,

ja die schmerzen beim geschlechtsverkehr sollen wohl normal sein... habe mal gegoogelt und viele einträge zu dem thema bekommen..
habe vor drei monaten meine darm op bekommen und erst jetzt ist alles wieder gut


und zu dem nachtschweiss möchte ich sagen dass ich es zwar auch hatte es aber hunderte gründe geben kann warum man es hat.. nicht bei jedem nachtschweiss muss man vor krebs angst haben...

sogesehen gibt es viele verschiedene anzeichen die auch nicht bei jedem gleich sind und einzeln gesehen andere ursachen haben können... man sollte die ganzen anzeichen zusammen betrachten und auch dann erst den arzt konsultieren bevor man panik schiebt oder angst verbreitet.
wobei ich wohl zu locker war, ich konnte das letzte jahr vor der diagnose nicht richtig atmen oder laufen.hab nur noch geschlafen und hatte oft tagelang nicht mal kraft zu baden weshalb ich mich dann alleine verkrochen habe
und nach einem cocktail sah ich bereits sterne und musste mich übergeben

das waren allerdings alles probleme die durch meine anämie auftraten.als ich die diagnose bekam war mein hg wert auf 5.

und diese ganzen anzeichen kamen mehr von der anämie als vom tumor..wobei es natürlich eine tumoranämie war. aber es hätte auch nur eine anämie seien können..
worauf wollte ich eigentlich hinaus....? achja es gibt immer mehrere ursachen und als krebs patient sollte man zwar auf jede veränderung des körpers achten und sie dem arzt mitteilen aber nicht sofort angst kriegen da wir unsere nerven für unsere genesung brauchen...

also dann... lg
Mit Zitat antworten