Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.11.2009, 03:04
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

hallo Ihr Lieben,

ich bin total verwirrt. war gestern beim onkologen. leuks auf 25 000, hb 7 und thrombos auf 6.

habe meinen onkologen gefragt, wie ich nun mit dem umgehen soll. die leuks plötzlich so weit unten. auch geht es mir besser und nun habe ich den arzt auch gefragt, ob ich meinen körper nun wieder belasten dürfe. er meinte ja, doch ganz langsam. na gut ich merke es ja sofort, mir wird übel, wenn ich zuviel mache.

der onkologe meinte dann, ich soll diese bessere zeit geniessen, das würde es oft geben. wir kämpfen nun beide für die weihnachtszeit, denn die würde ich meinen jungs und mir noch gönnen. habe mich ja nicht mehr darum gekümmert, doch nun werden die geister wieder wach und mein jüngster muss mir dies und das aus dem keller holen.

komische situation, muss zuerst damit klar kommen. letzte woche noch am ende, ohne kraft und im denken ich würde aufgeben und nun dies. zum glück versteht mich mein onkologe, dass ich nich hurra geschrien habe, denn wir beide wissen, dass meine zeit eben dennoch beschränkt ist. heute will er mir wieder zwei transfusionen machen und blutplättchen geben.

liebe grüsse eure kopfschüttelnde
babs