Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.07.2011, 10:38
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Meine Freundin hat nach 6 Jahren ein Rezidiv

liebe sonja,
wenn dir nach weinen ist dann weine. jedem von uns ist klar das das diese diagnose auch für unsere lieben belastend ist und manchmal tut es auch gut zu trösten statt immer selbst zu flennen

wegen der nebenwirkungen muss sie auf jeden fall mit ihrem arzt reden. es gibt schon sehr gute mittel um die wenigstens erträglich zu machen. grade die übelkeit ist dabei sehr belastend denn um schnell wieder auf die beine zu kommen muss man eben auch was zu sich nehmen. bring ihr das nächste mal frisches obst mit und/oder eis. beides tut den meissten sehr gut. nur bitte kein obst das zuviel fruchtsäure enthält, dat brennt im mund

eine positive einstellung kann unendlich helfen. lebensfreude ist eine gute medizien. und dann noch eine freundin zu haben mit der man lachen und weinen kann ist sehr wichtig. du bist wichtig!!!
du hilfst allein schon dadurch das du da bist. viele fühlen sich hilflos und wissen nicht wie sie reagieren sollen. fragen? so tun als ob nix wäre? wie kommst du damit klar?

grade in meinem freundeskreis spüre ich oft das meine freunde nicht wissen wie sie nu mit mir umgehen sollen.

ich wünsche dir und deiner freundin noch ganz doll viele fröhliche stunden...

lg
anja
Mit Zitat antworten