Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.07.2013, 14:45
Voluntas Voluntas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2013
Beiträge: 57
Standard AW: Wir holen Papa da raus!

Hallo Micha, hallo Rosemie, hallo alle anderen,

um ein Hörgerät wird Papa sehr wahrscheinlich auch nicht herumkommen, auch wenn sich die Gehörstörung schon gebessert hat. Der HNO geht nicht davon aus, dass dem Hörtestergebnis zugrunde liegend eine reversible Schädigung vorliegt. Aber so ganz sicher weiß das natürlich niemand und man wird zum Glück auch gelegentlich positiv überrascht, wie ihr gleich lesen werdet.

Zunächst hatte ich Recht, was den LDH-Verlauf angeht. Vorgestern bei 290 angelangt, stieg sie jedoch mit einem Schlag auf 378, Papa bekam im Verlauf des Tages Fieber, Schüttelfrost und Juckreiz am ganzen Körper samt trockenem Reizhusten ohne Auswurf. Er hat sehr schwer geatmet und hatte Puls von 120 aufwärts. Der CRP lag bei nur 16 Punkten. Ich war gestern bis 22:30 im Krankenhaus und habe mir wirklich Sorgen gemacht. Das roch alles ganz schwer nach Lymphom.
Nach dem sehr merkwürdigen LDH-Verlauf während dieses Zyklus war für heute ein CT geplant und umso mehr freue ich mich über das Ergebnis:

Die größten zwei verbliebenen Lymphknoten messen noch knapp zwei Centimeter. Kein Wasser mehr in der Lunge oder drum herum auch das bisschen Aszites ist weg. YES!

Am Donnerstag ist die Apharese in Münster geplant. Wir sind weiterhin im Rennen. Hier geht was!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
Voluntas
Mit Zitat antworten