Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.05.2007, 20:06
Melle Melle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 6
Standard AW: Auch uns hat es jetzt erwischt ....

Hallo Kummerkasten-

es tut mit so Leid für Deine Familie - denn ich weiss was jetzt bei Euch vorgeht. Es ist der absolute Ausnahme Zustand!

Ja, wir hatten auch das Problem, mit dem helfen und zur Last fallen, etc. - aber da haben wir einfach drüber weg gesehen und uns einfach immer was einfallen lassen, z.B.: habe ich absichtlich bei ihr was vergessen, ich brauchte irgend welche Dinge ...... Und am Wochenende vor der Diagnose bin ich einfach mit meiner Tochter über das Wochenede bei ihr eingezogen und mein Papa hat uns alle verwöhnt.
Gestern kam sie aus dem Krankenhaus von der Lungen OP und ist eingentlich "fit"(den Umständen entsprechend), und meckern kann sie auch schon wieder ganz gut !

Ich war heute 2 mal dort, um einfach mal "nachzusehen" und heute Nachmittag mit der ganzen "Sippe" incl. Hund !
Die Ablenkung tat uns allen gut und wir haben auch mal wieder richtig lachen können.

@Kummerkasten: Versuche einfach Deiner Mama zu erklären, das Du ihr gerne für sie da bist und das Du das brauchst, weil Du sie liebst.
Mit Zitat antworten