Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.08.2006, 22:26
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo ihr lieben Strahlemädchen,

ich kann euch so gut verstehen!

Morgen habe ich meine vorletzte (15.) Bestrahlung. Dienstag ist dann das Ziel endlich erreicht. Ich hoffe, dass sich meine Rippenmeta in unzählige kleine Atome verwandelt hat und durch die Bestrahlungen ins Universum geschossen wurde. Meine Haut ist aber nocht gut in Schuss, liegt sichr an dem vielen Fettgewebe. Hoffentlich sind die Strahlen da durch gekommen . Morgens durfte ich auch mit lauwarmen Wasser duschen, das war eine Wonne bei der Hitze, wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Ich habe für das Immunsystem 3 Wobe Mugos täglich eingenommen. Zur Schulmedizin bin ich seit meiner Ersterkrankung 2000 auch bei einer Heilpraktikerin in Mitbehandlung.

Sandra, ich versuche immer auf dem Bestrahlungstisch während der Behandlung zu meditieren. Aber ich glaube, dass klappt bei dir leider nicht, da ich völlig angstfrei meine Bestrahlungen über mich ergehen lasse.

Momentan bin ich aber sehr schlapp und müde, habe Übelkeit und Kopfschmerzen. Ausserdem tun mir die Rippen immer noch weh. Hoffe aber, dass sich das mit der Zeit alles in Wohlgefallen auflöst.

Ich kann euch nur verraten, dass man mit der Zeit vieles vergisst. Als ich jetzt wieder alle Nebenwirkungen hatte, fiel mir ein, dass ich damals die gleichen Beschwerden bei den Bestrahlungen hatte. Ich hatte sie in den Jahren dazwischen einfach vergessen.

Ich wünsche euch Allen alles Gute und das es euch bald wieder gut geht!

Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten