Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.04.2018, 11:10
monika.f monika.f ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Mannheim und Königswinter
Beiträge: 230
Standard AW: Meine Mutter - Hoffnung nach OP!!!

Zitat:
Zitat von kerstin2809 Beitrag anzeigen
Er meinte jedoch, wenn sie ein Loch in der Naht hätte und es würde Nahrung austreten, wäre sie eine sehr schwer kranke Frau, die um ihr Leben kämpfen würde und nicht ganz normal neben ihm stehen würde.

Also, nächste Woche haben wir dann bei der Ärztin das Gespräch und dann sehen wir weiter.

LG Kerstin
Hallo Kerstin,

ich hatte diese Operation ja auch, und nachdem hier von einigen geschrieben wurde, es wurde eine 'Breischluck'-Untersuchung gemacht, um die Dichtheit der Nähte zu überprüfen, habe ich im Krankenhaus vor der Entlassung das angesprochen. Mir wurde gesagt, wenn was undicht ist, dann bekommt der Patient hohes Fieber ... Ein Arzt, der mein Nachbar ist, meinte wie der, von dem Du schreibst, wenn so was passiert, dann könnte ich nicht mehr neben ihm stehen und berichten. Also muss das wohl dramatisch sein.

Aber gut, wenn der Sache auf den Grund gegangen wird. Ich habe in der OP auch Kreon bekommen, bisher aber nicht genommen, weil ich keinen Durchfall habe. Kreon soll allerdings auch nur dann dagegen helfen, wenn viel Fett gegessen wird, und ich esse wenig Fett. Was mir allerdings aufgefallen ist, mir wird nach Milch und Joghurt so latent übel, ich nehme an, ich habe eine Unverträglichkeit entwickelt. Bei allen Beschwerden heißt es bei mir von Seiten der Ärzte bisher, ich müsse Geduld haben, der Körper müsse sich an die veränderte Situation anpassen. Vielleicht ist der Prozess bei Deiner Mutter immer noch im Gange?

Alles Gute für Euch,

Monika
Mit Zitat antworten