Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 07.12.2007, 22:10
snoopcat04 snoopcat04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 3
Lächeln AW: HPV-Infektion...Gardasil: Impfen ja oder nein?

Hallo Tanja,

sorry, dass ich mich so lange nicht hier war. Ist eine Menge passiert, und ich bin lange nicht mehr so vor den Kopf geschlagen und etwas entspannter.

Also, mein Vorgespräch zur Biopsie in der Klinik stellte sich schnell als Vorgespräch für die Koni und Abrasio heraus. Die nette FA hat mir dann auch gleich einen Termin für den 30.11. genannt, und ich war so perplex, ich habe direkt zugesagt.
Morgens um 09.30h nüchtern in die Klinik, OP um 11.00h, um 13.00h nach mehrmaligem Bitte endlich einen Kaffe mit Zwieback und daheim war ich dann um 16.30h.
Ich habe die ganze Zeit auf den Schmerz gewartet, der nicht kam. Ich war und bin zwar noch immer schnell müde, aber es geht mir gut. Der Schorf hat sich mittlerweile auch schon gelöst und die Gaze, die auf der Wunde lag und sich auflösen sollte, hat sich auch im Ganzen verabschiedet. Alles in allem lief die OP gut, das Schmerzhafteste war das Stechen der Infusionsnadel.
Und ich hatte sooooooooolche Angst !!!

Und dann kam vorgestern ein Anruf aus der Klinik mit den Laborergebnissen: Sie haben wohl nicht alles erwischt, und es wären wohl nicht alle Zellen vollständig entfernt worden. Und die Klinik würde mir eine Entfernung der Gebärmutter empfehlen. Nun gut, damit rennen sie bei mir offene Türen ein.

Die Klinik empfiehlt eine vaginale Hysterektomie und damit habe ich auch gar keine Probleme.
Natürlich mache ich mir Gedanken, aber längst nicht mehr so heftig wie vor zwei, drei Wochen.
Ich habe nächste Woche einen Termin zur Nachuntersuchung beim meinem FA und dann werde ich mit dem alles noch einmal durchgehen. Ich habe schon noch einige Fragen was den zeitlichen Ablauf angeht und werde ihn auch ordentlich löchern.

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Auch wenn ich nicht sonderlich aktiv bin hier, kann ich doch vieles nachlesen und aus den Erfahrungen der anderen Betroffenen für mich Rat und Nutzen ziehen.

Es ist so wichtig, was ihr hier tut und hat mir auch in meinen schweren Momenten geholfen.

Ganz liebe Grüße
Yvonne (Snoopcat04)
Mit Zitat antworten