Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2279  
Alt 21.11.2014, 20:22
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Nagetier (Biber) - ej das gibt's ja wohl nicht - das heißt Eure Klinik hatte die Pässe irgendwo in der Ecke vergraben und benutzen die nicht??? Das sind genau die Dinge, die mich an Krankenhäusern um den Verstand bringen. Das ist ja immerhin etwas, was bei uns funktioniert hat: die haben sogar nen hübsches Krankenhauslogo und wurden vor der ersten Chemo ausgegeben.
Das, was die Strahlenklinik uns mitgegeben hat, sieht allerdings aus wie ein Bibliotheks"ausweis" aus den 80ern. Kennt Ihr diese blassgelben Kartonzettel noch?

@Kruemel - mein Haarwuchs ist immer noch der eines sechsmonatigen Babys. Will Haare!!! Sind jetzt bald 20 Tage nach Chemo und ich will endlich mal ein Ergebnis sehen, wann tut sich da richtig was? Die Augenbrauen werden gefühlt immer weniger statt mehr.

@MonaLisa - Rotweinkuchen - schleck. Den mag ich auch. Morgen mach ich einen Apfelkuchen mit Guß, gleich ein ganzes Blech für Samstag und Sonntag.
Und lustig, ich stöber auch grad nach Taschenplanern, hab sonst echt Sorge, dass ich den Überblick verliere...

@Glückskeks - das mit dem Coach finde ich einen super Vergleich, ich glaube so ähnlich empfinde ich die Psychoonkologin hier auch derzeit. Während der Chemozeit hat die mir echt ein paar hilfreiche Gedanken gebracht - auch wenn mir manchmal erst 3 Wochen später auffiel, WIE wichtig die von ihr gesagten Sätze dann waren.
Mit Zitat antworten