Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.03.2011, 21:37
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Wertheim-OP und Lymphknotenentnahme nach Adenocarzinom

Hallo Ricola,

super das es Dir nach dem ganzen Sch... wieder so gut geht und Du positiv nach vorne siehst. Das ist auch die richtige Einstellung! Ich versuch das auch und es gelingt mir auch meistens, aber manchmal kommt bei mir trotzdem schon noch die Angst durch das doch noch irgendwo was sitzen könnte. Ein Bekannter von mir hatte vor 4 Jahren Prostatakrebs, wurde operiert, alles war gut und nun ist der Krebs mit voller Gewalt wiedergekommen. Es hat sich im ganzen Körper ausgebreitet und er bekommt nun die 3. Chemo. Und eine gute Freundin ist vor 4 Jahren mit 56 an Krebs gestorben. Bei ihr gings auch mit GM-Krebs los und 5 Jahre später kam er wieder - und dann überall. Natürlich versuch ich da nicht so dran zu denken. Gibt ja auch ganz viele die das "Misttier" ein für alle mal los sind. Werde auf jeden Fall sämtliche Nachsorgeuntersuchungen wahr nehmen!!!
Ist aber auch so das ich seit dem "bewußter" lebe. Freu mich über Dinge die früher völlig selbstverständlich waren. Heute wars bei uns so schön warm in der Sonne das ich das erste Mal eine kurze Schrittrunde mit meinem Pferdchen draußen gedreht habe. War einfach nur klasse Machich morgen wieder

LG snoopy
Mit Zitat antworten