Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.02.2008, 20:59
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallihallo und einen wunderschönen guten Abend meine Lieben...

Ihr seht, ich bin gut drauf... Das hat auch seinen Grund, denn mein heutiger Besuch bei meiner seit Januar an MH erkrankten Schwägerin-in-Spe war wunderschön! Ja, es war ein total genialer Nachmittag und meine Angst war völlig unbegründet (im Nachhinein zumindest).

Wir sind erst zusammen spazieren gelaufen, haben uns die Sonnenstrahlen auf die Nase scheinen lassen und haben die Luft genossen. Zudem haben wir ausgiebig geredet. Mal von der Krankheit, dann aber auch wieder vom "normalen" Leben hier draußen.

Danach haben wir es uns auf der Couch bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht und haben über Gott und die Welt gequatscht.

Sie sieht super aus - ihre Perücke ist nämlich wunderschön - und es geht ihr wirklich gut. Sie steckt die Chemo hervorragend weg und ist voller Lebenswillen. Ihre Kraft, Ihr Kampfgeist und ihre enorme Stärke sind unbeschreiblich.

Wir haben soooo viel gelacht und getratscht und auch viele Pläne geschmiedet für die Zeit, wenn sie wieder gesund ist.

Dieser Besuch heute hat mir unendlich gut getan und ich habe ihre Nähe sehr genossen. Mir geht es jetzt viel viel besser, weil ich gesehen habe, wie toll sie aussieht, sie das alles meistert und wie groß ihr Lebenswille ist. Danke Dani, dass Du mir meine Sorgen und meine Ängste genommen hast! Ich liebe Dich von ganzem Herzen!

Natürlich weiß ich, dass es auch andere Zeiten geben wird, in denen es ihr vielleicht mal nicht so gut gehen wird, aber ich habe diesen Tag heute gebraucht, wieder Kraft und Energie zu gewinnen - und das habe ich erreicht!

Euch möchte ich danken, dass ihr mir für heute so viel Mut gemacht und auch Kraft geschenkt habt. Ihr hattet Recht - es war genial und wir haben einen ganz "normalen" Nachmittag unter Freundinnen genießen können... Wenn ich Euch nicht hätte...

So, ich werde jetzt in meinen Samstag Abend starten und ein wenig das Städtle unsicher machen...immer mit dem Ziel vor Augen, bald wieder mit meiner Dani abfeiern zu können... Wir sagen diesem Scheiß Krebs nämlich weiterhin den Kampf an und er wird ihn verlieren

Knuddelgrüße, Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (16.02.2008 um 21:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten