Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.02.2008, 23:02
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Liebste Noddie, Du junges Ding... Natürlich meinte ich mit "alter" Kollegin nicht Ihr Alter von 50 Jahren, sondern ich meinte damit "Ex"-Kollegin, also eine "frühere" Kollegin... Du Ulknudel Du, ich würd doch keinen als alt betitteln...
Ist geändert: Hab meinen Text für meine "älteren Herrschaften" hier drin verständlicher und solidarischer geschrieben )

Ja Äpfelchen da hast Du recht - die Leute wissen gar nicht um was es hier überhaupt geht. Und die Dame sollte sich was schämen mit ihren knappen 40 Jahren eine medizinische Einstellung einer 90-jährigen Ärztin im Ruhestand zu haben... Keine Ahnung von nix, aber - wie sagt man bei uns im schwäbischen? - hauptsache gschwätzt...
Äpfelchen, rauf und runter?! So ne Kacke - nix Halbes und nix Ganzes... was aber manchmal auch seine Vorteile haben kann... weder schlecht, noch gut...

Knutschis an Euch alle
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (27.02.2008 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten