Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.06.2004, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknoten entfernen?

hallo moni, cornelia, sigi,...
habe euch bereits vor ca. 3 tagen geschrieben, aber ich sehe meinen beitrag gar nirgends?!? schade. habe mich dafür entschuldigt, dass ich - da ich nicht immer einen pc zur verfügung habe und in den vergangenen tagen viel in kliniken unterwegs war - nichts mehr von mir hören ließ. außerdem habe ich mich bei euch allen für eure sehr interessanten beiträge bedankt! bis gestern früh stand meine entscheidung fest:ich lasse mir auf anraten aller konsultierten ärzte alle axillären lk`s herausnehmen. nach besuch des heilpraktikers gestern aber bin ich wieder völlig orientierungslos: ich solle sie mir besser nicht heausnehmen lassen (s. beitrag v. 13.06.). ich denke die ganze zeit, ich bzw. der heilpraktiker stehen alleine da mit dieser meinung, aber du cornelia sagst ja genau das gleiche: sogar deine schulmediziner lehnen diesen eingriff ab. ich habe bereits am montag einen termin in der chirurgie hd wg. der terminvereinbarung. was soll ich bloß machen?
habt ihr mir mal eine adresse oder besser telefonnummer eines solchen arztes, der einer op skeptisch gegenübersteht? ich komme übrigens aus karlsruhe.
gibt es unter euch vielleicht jemanden wie cornelia, der sich ebenfalls gegen die op und vielleicht sogar gegen eine interferon-therapie entschieden hat und damit gute erfahrungen gemacht hat? Vielleicht bertoffene, bei denen das alles schon eine gewisse zeit her ist und sie deshalb auch von erfahrungen sprechen können? liebe cornelia, wie hast du das geschafft bzw. was haben dir deine ärzte gesagt?
ich würde mir sehr über eure beiträge hierzu freuen. dieses wochenende habe ich den pc zur verfügung, ich werde also immer wieder mal hier hereinschauen.
ich danke euch allen schon im voraus für eure unterstützung!!
ich wünsche euch allen alles gute und bis bald
viele grüße
silvi
Mit Zitat antworten