Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.01.2015, 14:44
Kallirhoe Kallirhoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 25
Standard AW: Ich habe Angst, dass...

Ein verspätetes HALLO im neuen Jahr

@ Tinep

Silvester lief bei uns ähnlich ab. Wir waren auch alle um halb 1 im Bett - ich war sehr froh darüber, dass wir beisammen waren und ich Arm in Arm mit ihr das Feuerwerk genießen durfte

Allerdings hat mich zum gleichen Zeitpunkt etwas sehr traurig gemacht: Der ca. 2 Jahre alte Nachbarsjunge kam zu meiner Mama und hat mit ihr Wunderkerzen angezündet. Das hat mich sehr traurig gestimmt, denn sie wird meine Kinder wohl nie kennenlernen... Dabei wäre sie eine so tolle Oma!!!

"Heute morgen dann mit einem sehr befremdlichen Gefühl aufgewacht. Mich selbst erkenn ich auch oft nicht wieder. Kann mir garnicht mehr vorstellen, wie das so war, als die Gedanken einfach frei waren, für allen möglichen Käse und einem einfach Alltagsquatsch und auch mal was Lustiges durch den Kopf gegangen ist." <--- du sprichst mir aus der Seele...

@Anna

Schade, dass du und dein Vater keine so enge Beziehung habt... vielleicht kannst du ihm ja jetzt ein bisschen näher kommen? Ich würde es zumindest versuchen. Sonst macht man sich später Vorwürfe im Sinne von "hätte ich doch mal mehr gemacht". Es ist zwar ein doofer Anlass, um sich näher zu kommen - aber besser später als nie?!

@Dirk

Bisher der Hahn im Korb, willkommen Was hat denn deine Mama? Wie geht es ihr?
Das Leben kann echt grausam sein! Wir wissen genau, was du meinst. Daher kannst du dir hier immer die Seele vom Leib schreiben, wenn du das möchtest

Ich spare mir auch die Floskeln Kallirhoe
__________________
Meine liebe Mama (54) BSDK. Diagnose März 2013. Noch immer am Kämpfen...
Mit Zitat antworten