Einzelnen Beitrag anzeigen
  #389  
Alt 20.04.2015, 22:56
xxFarina xxFarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 87
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo alle Zusammen,

Es ist schön eure Beiträge zu lesen und ich freue mich riesig lieber Jens das bei dir alles Ok ist
Ich war in Gedanken oft bei dir, aber meine positiven Gedanken an Dich haben ja was genützt

Bei mir ist auch alles gut. Ich fahre allerdings nicht mehr nach HD. Ich hab mein letztes MRT hier in der Nähe gemacht und hab das Bildmaterial nach HD geschickt.
Ich hab auch immer Beschwerden auf der rechten OP Seite. Ich hab häufig ein taubes Gefühl, jeder Infekt löst einen leichten Schwindel aus, ich habe dann so eine Gangunsicherheit. Wetterwechsel aber auch Nasskaltes Wetter mag ich nicht. Aber seit dem ich Vertigoheel nehme geht das. Kopfschmerzen kenne ich kaum.

Die Psychische Belastung ist hoch gewesen. Angstzustände- Panikattacken gehörten auch zu meinem Alltag, aber ich habe keine Medis genommen. Ich hab gelernt es so durchzustehen. Viel Bewegung, Neurexan, Tee gesundes Essen , abstinente Lebensführung und eine gute Beraterin haben dazu geführt, dass ich mein Leben wieder lebenswert gestaltet hab. Der Tumor hat keine Macht mehr über mich. Liebe Grüße an euch alle!
Mit Zitat antworten