Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 30.09.2004, 15:50
Carmen M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Claudia,
nachträglich alles Gute & Liebe zum Geburtstag. Hoffe, Du hast es Dir gutgehenlassen.
@--}--}--

Liebe Geli,
wenn ich am 5.10.mein CT habe, werde ich an Dich denken. CT finde ich immer so unangenehm,mit all dem Trinken von Kontrastmitteln und den Spritzen. Es wird mir gut tun, an was anderes zu denken,wenn ich in die "Röhre" geschoben werde. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

an die lieben anderen ;-)
danke für Eure lieben Wünsche. Heute in der Früh war ich erstmal ganz stinkig und habe wieder volldie Hörnchen bekommen, weil ich wieder so eine mordsmäßige Verstopfung habe. Weil ich mich nicht zu arg quälen wollte, habe ich mir halt ein Beutelchen Movicol reingezogen und hoffe es wird besser. Das schöne Wetter hat mich auf andere Gedanken gebracht, habe unserem guten Apfelbaum ein paar liebeswerte Frühlingsgefährten beschert (Tulpen) und wehe sie gehen nicht auf. Schade nur, dass ich meist so schlapp bin, es ist noch so viel zu machen im Garten, aber es geht halt immer wieder nur für ein Stündchen. Aber Stündchen auf Stündchen aneinandergereiht, dann wird es auch was.

Alles Liebe & Gute
Carmen
Mit Zitat antworten