Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.08.2007, 08:57
Corinna96 Corinna96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 18
Standard AW: lebermetastasen-leberkoma

Ihr Lieben,

das alles erinnert mich an das Lebensende meines Vaters im April. er lag davor 3 Wochen im KH, war auch immer nur müde und schlapp, wollte nichts essen, sprach undeutlich. Das kam bei ihm aber durch den hohen Billirubinwert, der "macht" müde. Daheim hat er dann auch viel geschlafen und fast nicht gegessen, Schmerzen hatte er keine. Trotzdem hat er sich gewünscht, einfach nur einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen ;°°°-(((. An seinem letzten Tag auf Erden war er allerdings sehr wach, man glaubte echt, es geht nochmal etwas bergauf. Abends hat er dann sogar was essen wollen: Heringe mit Pellkartoffeln. Nachts um 1.30 mußte meine Mama den RTW rufen, weil er so starke Schmerzen bekam, es hatte das Gefühl, es verbrennt innerlich. Im KH gaben sie ihm dann Morphium, um 3.30 war er dann tot....;°°°°°°°-((((( Sein von ihm "erhofftes" Leberkoma war nicht eingetreten, trotzdem hatte er ja bis kurz vor Schluß keine Schmerzen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch noch in Ruhe und Würde von Eurem Vater verabschieden könnt, bei Ihm sitzen dürft, ihn Eure Liebe spüren lasst, mehr braucht er jetzt nicht mehr
Viel Kraft für die nächste Zeit
Corinna
Mit Zitat antworten