Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.06.2007, 09:33
Benutzerbild von Archaster
Archaster Archaster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 28
Standard AW: Diagnose IVa...was machen???

Hallo Michaela,

mir schwillt derartig der Kamm, wenn ich lese, mit Verzicht auf Zucker und Fastfood und gesunder Lebensweise kann man Krebs bekämpfen... es ist derart traurig, dass es tatsächlich Menschen gibt, die entweder finanzielle Interessen mit solchen Nachrichten verbinden, oder sich einfach nur über todkranke Menschen lustig machen...

Auch ich halte diese nicht nur hier verbreitete Botschaft für megagefährlich, "mit Rohkost hab ich meinen Krebs besiegt". Sorry, aber ich habe zu viele Menschen elendig kreppierten sehen, die alle miteinander gesund (teilweise ihr Leben lang als Veganer!) gelebt haben!!!

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich lesen muss, dass Gesunde sich an unserem Leid scheinbar ergötzen, denn anders kann ich solche Postings nicht interpretieren, wie Akalti und Yogini schreiben... klar kann ich Verantwortung übernehmen... in dem ich nicht meine Augen vor der harten Realität verschließe und Chemo- und Strahlentherapie sowie jeder operativer Eingriff ist nunmal die harte Realität bei diagnostiziertem Krebs!!!

Ich bin echt ziemlich echauffiert... sorry

Herzliche Grüße
Archaster
__________________
die Hoffnung stirbt zuletzt..
Mit Zitat antworten