Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.06.2007, 11:59
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 155
Standard AW: Diagnose IVa...was machen???

Ich lese gerade diesen Treat und bin echt entsetzt....

Ich habe vor 2 Wochen die Diagnose PAP4A/CINIII bekommen und habe in 3 Tagen meine Koni.
Mein erster Impuls war auch: "Mensch, was kann man da alternativ machen?Schließlich will ich noch Kinder...."
Ich habe auch Tipps von "erstmal schwanger werden, dann regelt sich das von selbst", über "mach doch mal eine Misteltherapie" bis hin zu " es gibt da irgendwelche Hormonzäpfchen" erhalten.

Daraufhin habe ich mich selber schlau gemacht und bin u.a. auf dieses Forum gestossen. Gelichzeitih habe ich die Meinung einen zweiten FA eingeholt und darüber hinaus mit befreundeten Ärzten gespochen.
O-Ton des zweiten FA:"...wenn Sie ihr Leben gefährden wollen, dann beginnen sie mit einer Misteltherapie...bei einen CINIII gibt es keine Alternative zur Konisation. Über dieses Stadion sind sind längst hinaus...!"

Ich glaube schon, dass gesunde Ernährung, dass ein gesundes Immunsystem helfen kann gegen den Virus anzugehen- aber das ist bei jedem Schnupfen so!!!
Ich ernähre mich schon seid ich denken kann gesund-viel Obst, frisches Gemüse, kaum Fleisch, treibe Sport und geschützt hat es mich trotzdem nicht!
Ich denke, keine Frau lässt sich gern auf eine Koni oder weitergehende OPs ein, aber Krebs kann man nun mal nicht mit Kräutern o.ä. bekämpfen!!!
Das habe ich u.a hier gelernt!

Lieben Gruß, Jenin
Mit Zitat antworten