Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.12.2001, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follik. CA 1996

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Antwort. Nein, Metastasen habe ich bisher, Gott sei Dank, nicht.
Probleme hatte ich lediglich während der 8 Radiojodtherapien durch die großen Hormonschwankungen. Die letzte RJT war 1998 und die erste RJD nach diesen Therapien war im Oktober diesen Jahres. Die Zeit wo ich die Hormone durchnehmen konnte, war die beste Zeit. Langsam fange ich auch an, mich wieder wohl zu fühlen, denn wie Du ja weisst, muss man auch für die RJD die Hormone absetzen. Den Befund den ich dann bekommen habe, war zum Glück für mich positiv, denn der TG-WErt ist von 5,7 auf 1,2 gesunken und ich hoffe sehr, dass er auch weiter fällt. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn eines Tages der TG-Wert wieder steigen würde. Vor einer erneuten Operation hätte ich wahnsinnige Angst, nicht allein vor der OP, sondern vor der Narkose. Warum, kann ich leider auch nicht sagen. Hast Du Familie? Ich habe einen Sohn von 8 1/2 Jahren. Und wie hast Du das alles verkraftet? Soviele OP's? Sind die Metastasen denn Jodspeichernd? Und wie wollen die Ärzte weiter verfahren? Viele Fragen auf einmal. Würde mich aber trotzdem über eine Antwort von Dir freuen.
Zum Schluss doch noch was, kennst Du díe Seite
www.sd-krebs.de ?

Dort sind zum größten Teil nur gleichgesinnte. (follik. CA, pappil. CA und medulläres CA)

Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei. Es gibt auch einen Chat-Room und ein Forum in dem man Fragen über Fragen stellen kann.

Wünsche Dir alles Gute und wenn wir uns vor dem Fest nicht mehr schreiben wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten