Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.06.2004, 15:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch unter Schock...

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch nochmal ganz herzlich für Eure Antworten. Ich habe mich nun mit der Universitätsklinik in Lübeck in Verbindung gesetzt, um Sie nach der Hypertermie zu fragen. Ich hatte dank Sonja einen Bericht im Net gefunden. Dort standen auch die Voraussetzungen für Menschen mit BSDK, um mit der Hyperthermie behandelt zu werden usw. In Lübeck sagte man mir leider, daß die behandelnde Ärztin nicht mehr da wäre und sie im Moment keine Hyperthermie durchführen. Man gab mir die Nummer vom Nordwest-Krankenhaus in Frankfurt. Dort sprach ich mit einem Arzt, der uns allerdings davon abriet (zumindest als Primärmaßnahme) und uns zudem mitteilte, daß auch diese Therapie rein palliativ wäre. Wir haben einfach auf etwas anderes gehofft - auch wenn das etwas naiv wirkt. Ich denke aber, es geht vielen so, vor allem, wenn sie sich noch nicht an die Diagnose gewöhnt haben (.....aber wer macht das schon....).

Und trotzdem.....hier im Forum wurde die Praxis in Minden positiv erwähnt und so habe ich eben eine eMail an Herrn Dr.Warszawski geschrieben. Er würde Fragen beantworten - also warten wir nun. Ich werde Euch weiter berichten, es ist gut, daß es solch ein Forum gibt. Ich drücke Euch alle ganz herzlich !
Mit Zitat antworten