Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1387  
Alt 29.07.2013, 00:38
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben ,
@Aureli - ich verstehe, dass Ihr die Kleenen nicht so einfach abgeben könnt, habt ja jetzt schon die "Kinderzeit" mit ihnen erlebt.
Und für Deine Kur wünsche ich Dir jetzt schon mal gute Erholung und lass Dich mal so richtig betüddeln .
@Birgit - Du Wühlmaus ! Die Terrasse ist bestimmt schön geworden und man ist ja auch stolz, sowas mit seinen Händen fabriziert zu haben. Viele schöne Stunden sollt Ihr dort verbringen .
@Anna - ich hoffe, es geht Dir einigermaßen und Du überstehst die Hitze gut.
Ich denke oft an Dich und schicke Dir viele gute Gedanken und jetzt mal wieder einen dicken .
@Kampfküken - geniess die Freiheit, die Du jetzt errungen hast . Ein tolles Gefühl, gell, war die richtige Entscheidung !
@all - Mensch, die Hilde macht mir Sorgen, sie meldet sich nicht ...
Heute um 13:30 krieg ich die erste Augenspritze. Na ja, werd ich auch überstehen. Bin halt nur ein bissl unruhig, weil ich nicht weiss, WIE das genau ist. Bald weiss ich's .
Im Moment hab ich das Gefühl, mein Bruch ist dauernd woanders. Das muss ich unbedingt beim nächsten CT mal abklären lassen, oder geht das nur/besser mit Utraschall .
Einfach blöd, dass ich nicht wiess, wo mir wieviel Darm, Bauchfell, Bauchdecke?? etc. abgeschnipselt wurde. Die Patho-Berichte sind da irgendwie sehr unergiebig . Dann könnte ich das vielleicht besser zuordnen.
Weiss nicht, ob ich morgen schreiben kann - als Einauge - deshalb erstmal alles Liebe für Euch alle .
Mit Zitat antworten