Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.01.2009, 11:11
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Regina,

auch Dir ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Ist schon mal ein ganz gutes Gefühl. Und Du hast Recht DCIS ist heilbar. Daran halte ich mich jetzt erstmal fest. (bißchen komisches Gefühl bleibt leider trotzdem im Bauch). Toll ist, dass Du die Tamoxifen gut bzw. fast gut verträgst. Das macht mir natürlich auch Mut. Zumal ich sonst keinerlei Probleme bzgl. Menopause habe. Ich habe auch keine Gebärmutter mehr, so dass dort auch keine Probleme auftauchen könne. Trotzdem finde ich es nicht so spannend, so lange die Tabletten nehmen zu müssen. Klingt jetzt, nachdem ich das lese, schon fast wieder undankbar. Eigentlich sollte ich froh sein, dass es wohl noch so glimpflich abgeht. Naja, damit werde ich auch noch klar kommen. Heute ist sowieso nicht so mein Tag. (hast Du vielleicht schon gelesen, habe heute meinen Weintag ). Ist aber ok so. Werde mich jetzt gleich mit einer Tasse Kaffe und meiner Heizdecke (ich friere wie verrückt) ins Bett legen und mich einfach mal gehen lassen.
Auch Dich lieb umarmt. Pass auch weiterhin gut auf Dich auf. Auf hoffentlich bald.

Vegi
Mit Zitat antworten