Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.03.2012, 21:53
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Danke für deine Anteilnahme liebe Sylvia.
Du hast wirklich recht damit .. das man nicht immer stark sein muss. Manchmal darf man auch schwach sein .. und sollte über all die Ängste und Sorgen reden (oder schreiben,so wie ich's hier tue). Das tut mir gut. Da ich vor anderen, vorallem bei meiner Familie, immer versuche die Fassung zu wahren. Meist am Abend für mich allein (zb wenn ich hier leise mit lese) dann kommt alles raus .. der Druck löst sich und ich kann weinen. Oftmals eine Wohltat.
Danke auch das du die Daumen mit gedrückt hast... und ja.. ein KH Aufenthalt muss wirklich nicht immer was schlechtest sein. Ich war um ehrlich zusein, auch eher erleichtert das sie endlich wieder durchgecheckt wird.. die Angst aber vor negativen Befunden war aber mehr present.

und Gott sei Dank

Es gibt "gutes" zuberichten.

Das CT zeigt keinerlei neue Befunde.. also keine neue Metastasen. Die Chemo schlägt also an .. der Wachstum ist momentan gestoppt. Es kann mit der Chemo weiter gemacht werden. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen. Besonders meine Mom hat mit dem schlimmsten gerechnet. ich hoffe das gibt ihr nun wieder neuen Mut.
Bei der Magenspiegelung wurde eine Magenschleimhautentzündung erkannt, Deshalb werden alle bisherigen Schmerzmittel(die sie über Jahre schon ein nimmt)abgesetzt. Die neue Schmerzmedikation nimmt sie sehr gut an. Sie meinte heut das sie schon ewig lang nicht mehr so komplett schmerzfrei gewesen sei, und endlich mal wieder frei atmen könnte. Es tat so gut das zuhören.
Morgen darf sie wahrscheinlich schon wieder nach Haus..
Alles in allem .. ein guter Tag.
Wir können die Anspannung abschütteln.
Ich bin erleichtert.

Heut nacht kann ich ruhiger schlafen.

ich danke Euch für's lesen.
Lg
Alice
Mit Zitat antworten