Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1431  
Alt 24.12.2008, 12:43
Tantchen Tantchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Nordwest-Niedersachsen
Beiträge: 73
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Ich zünde eine Geburtstags- und Weihnachtskerze an für meine liebe Freundin Ulla.

Heute am Heiligabend hast Du Geburtstag - um diese Zeit haben wir immer mit allen Freunden und Deiner Familie zusammengesessen und Dich gefeiert.
Nun ist es das zweite Weihnachtsfest ohne Dich - Du fehlst mir immer noch so sehr. Neulich am Geburtstag Deines Mannes habe ich mal wieder deutlich gemerkt, dass Deine und meine Freundschaft doch was ganz Besonderes war.
Alles andere bricht langsam weg - Deine Kinder sind sehr erwachsen geworden, gehen ihre eigenen Wege, trauern anders als wir - Dein Mann geht nicht sehr aus sich heraus, macht viel mit sich allein ab, hat sich auch verändert. Deine Schwiegerfamilie zerbröselt, Dein Schwager hat seine Familie verlassen (obwohl er selber schwer krank ist) - Du kennst Deine Schwägerin ja......., Schuld haben immer die anderen.

Ich habe für mich beschlossen, alles was mich bewegt und Deine Familie betrifft, Dir hier mitzuteilen - bei Deinen Leuten mache ich mich ein bisschen rar, sie verstehen nicht, was uns verband und warum ich (doch nur Freundlin und nicht die "heilige" Familie) immer noch so traurig um Dich bin.

Liebe Ulla, machs gut auf Deinem Stern - grüß meine Eltern.

Ich hab DIch lieb und werde Dich nie vergessen - Deine Karin
Mit Zitat antworten