Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.12.2009, 17:55
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Schmerzen nach OP ?

Hallo Bronko,

bei mir war der 1.Zyklus von 14 Tagen Durchfall begleitet. Eigentlich im nachhinein könnte man auch 1. Durchfall statt 1.Zyklus sagen. Das hat natürlich runtergezogen. Auch die 7 kg Gewichtsverlust usw. Aber der 2.Zyklus war nicht schlimmer wie der 1.

Was bei mir immer schlimmer wurde war das mit den Venen. War echt nicht schön. Wenn die Leukos runtergingen hatte ich starke Schmerzen. Mein Hausarzt hat mir Rifanolöl verschrieben. Ist so eine gelbe Flüssigkeit die Flecken macht in den Klamotten. Also nur alte Sachen anziehen. Leer ein bisschen Flüssigkeit in eine Schale und tunke ein altes Spültuch hinein so dass es fast tropft. Dann einfach um den Arm wickeln für ca. 30 minuten und mit einer Mullbinde fixieren.Also da wo die Entzündung ist oder gerade hinwill. Das hab ich 2 mal am Tag gemacht. Das Zeug kostet 8 Euro. Dann habe ich mir Quark um die Entzündungen gemacht. Das hat die Hitze rausgezógen. Bei mir waren die Arme immer heiß an den stellen.Einmal ist eine Entzündung an der Kanüle 40 cm den Arm hoch gewandert. Toll war das. Aber das Zeug hat echt geholfen.
Ich habe meine Kanüle im 3.Zyklus immer gut beobachtet. Zweimal lief das Zeug "para". In den Arm statt in die Vene. Dann hatts 2 Wochen wehgetan.

Also probier mal das Zeug aus und den Quark. Zeit hat man ja genug. Am besten es hilft Dir jemand bei dem Rifanol. Sonst siehst aus wie Sau.

Ich wünsch Dir für Deinen 2.Zyklus alles alles Gute und Kopf oben halten.

Gruß Andreas
Mit Zitat antworten