Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.02.2008, 20:51
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Nebenwirkungen der Chemo

ich klinke mich mal ein........

hallo ihr alle hier,

es geht mir auch um die nebenwirkungen der chemo und zwar bekommt ein mir nah stehender bekannter seit 4 wochen seine chemo über einen port, 24 stunden 1x die woche, alle 14 tage antikörper und er hat außer leichtem unwohlsein eigenlich nix, bis auf die tatsache dass er total aufgedreht ist wenn dieses zeugs in seinem körper rinnt.......bzw. auch den tag darauf noch, danach ist er allerdings sehr müde aber wer ist das nach 2 schlaflosen nächten nicht. ist eine paliative chemo mit irinotecan. würde mich interessieren was sonst noch so darin ist bzw. er bekommt vorher irgendetwas 3 stunden lang zugeführt um die nebenwirkungen einzugrenzen. er hat keine ahnung was sie ihm verabreichen, er weiß auch immer noch nicht den befund wie weshalb und so, nur das niere, leber und lunge wohl metas haben, vor 1 1/2 jahrer hatte er einen darmdurchbruch, g2, danach wurde nichts mehr gefunden aber jetzt halt leider wieder. damals wurde er so gut wie aufgegeben, 8 wochen künstliches koma, mußte anschließend wieder laufen lernen.........6 monate im stück in kliniken........

was ich eigenlich wissen möchte, gibt sonst noch jemanden der von der chemo oder durch die chemo so aufgedreht wird oder wurde, er plant gerade ein paar reisen......ach ja, er plant auch seinen geburtstag im april, da wird er 67......

lieben gruß
susann
Mit Zitat antworten