Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.02.2008, 23:09
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Nebenwirkungen der Chemo

Hallo Elli,

oh ja, das hilft mir schon weiter, danke, ich habe so gar keine Ahnung was er alles bekommt, er auch nicht, er fragt nicht, nimmt es so hin aber möchte von mir wissen weshalb er so aufgedreht ist.......er bekam aber jetzt Schlafmittel, was für eins weiß ich leider nicht, er nimmt ne halbe und dann kann er wenigstens durchschlafen, die bekam er schon während seiner Reha.

Ach ja, er wohnt nicht in meiner Nähe sondern doch etwas weiter weg und so ist einiges schwer für mich rauszufinden, ich bin sozusagen sein Nottelefon wenn er Probleme hat, kein Problem für mich, bin da wenns brennt, soll heißen ich würde ihn nie im Regen stehen lassen. Es könnte bloß zum Problem werden wenn ich ihm was falsches rate, sage, weil ich nicht die genauen neusten Befunde kenne und er sich auf mich blind verläßt. In 14 Tagen soll die nächste große Untersuchung sein und er will dann den Befund wissen, gut, warten wir es ab.......so lange er zwei Abende in der Woche zur Chorprobe geht.........und mitsingt........kann die Lunge noch nicht so arg in Mitleidenschaft gezogen worden sein........denke oder hoffe ich mal und wenn er ne Kohlfahrt mitmacht und sich dann wundert das er Durchfall bekommt......öhm........Grünkohl mit Pinkel und das fast ohne Darm.....irgendwie ist er schon ein Hit.......und ich hoffe er wird all seine Planungen in die Tat umsetzen.....

Danke

Lieben
Gruss
Susann
Mit Zitat antworten