Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.07.2007, 09:14
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Hilflos...

Liebe "seelenlos",

Deine Geschichte erinnert mich unheimlich an meine. Auch meine Ma kam mit einer Gelbsucht ins KH, auch ich hatte den Eindruck, das alles im KH unendlich lange dauert und kostbare Zeit kostet. Wir stehen im Moment in der Zeit vor der ersten Chemo, wobei wir eigentlich nicht wissen, ob die Tabletten wirklich eine Chemo sein werden. Auch meine Ma liegt im Bett, hat Schmerzen, friert, hat Fieber, spuckt Galle. Und wir wissen es noch keine 2 Wochen......

Auch wenn ich mich mit diesem Zustand seit noch kürzerer Zeit befassen muß als Du, möchte ich Dir trotzdem gerne etwas mit auf den Weg geben: Auch ich habe sehr selten die Worte "Ich liebe DIch" oder "Ich hab Dich lieb" benutzt. Ich habe ihr auf anderen Wegen gezeigt, das sie mein Schatz ist, und ich weiß, das das auch bei ihr angekommen ist. Ich denke bei Dir ist es ähnlich gewesen, der Altersunterschied zwischen Dir und Deiner Ma ist sehr groß, da ist man halt nicht beste Freundin oder Schwester, sondern eben Mutter und Kind. Jetzt tust Du alles für sie und Deine Ma weiß auch ohne Worte, das Du das aus Liebe tust.

Halte durch und mach Dir niemals Vorwürfe
In tiefer Verbundenheit Anja
Mit Zitat antworten