Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.08.2012, 09:44
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Chemo ja oder nein

Hallo Effie,

du hast eine Meinung die hier zu vertreten sehr fragwürdig ist. Die meisten von uns haben Chemo bekommen, und ich denke sie wirkt auch wenn man nicht daran "glaubt". Ich finde es schlimm Menschen die hier Hilfe suchen derart zu beeinflussen.
Es gibt vielleicht die Ausnahme die ohne Therapie gesund geworden sind. Beim Lungenkrebs ist mir davon allerdings niemand bekannt. Und ich kann mir das auch nicht vorstellen. Und ich glaube mit dem Thema Lungenkrebs brauchtest du dich auch noch nicht auseinanderzusetzten, sollte ich da was überlesen haben tut es mir leid.
Das einzige wo ich dir Recht gebe ist das die Mutter das alleine für sich entscheiden muß . Meine persönliche Meinung ist immer noch das wenn man schon operiert werden konnte man die zusätzliche Chance der Chemo auch ergreifen sollte. Das sie nicht immer den gewünschten Erfolg hat weiß ich, aber es ist eine Chance und die kurze Zeit die es postoperativ gegeben wird ist nur kurz. Ich habe das alles 2mal hinter mir und würde es ganz genauso gemacht haben müßte ich noch einmal von vorne anfangen

Gruß
Gabriele
Mit Zitat antworten