Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 25.04.2008, 09:36
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Hallo Luna,

mir geht es nach anfänglichen Power-Tagen mit Trevilor jetzt genau wie Dir - müde ohne Ende! Habe gestern meine Onkologin gefragt (scherzhaft) ob Trevilor nicht ein Schlafmittel wäre...Sie meinte dazu, ich solle dann die beiden Pillen abends schlucken. Na dann versuch ich das mal.

Mit den beiden Anjas hier ist wohl ein bissel verwirrend. Die andere Anja scheint ja klasse mit dem Trevilor auszukommen. Tja, so war es bei mir anfangs auch. Naja, vielleicht gibt sich das mit der Müdigkeit wieder...hoffentlich, sonst muss ich die Dinger leider in die Ecke schmeißen, denn ich wollte den Rest meines Lebens nicht schlafend verbringen

Die Knochenschmerzen sind auch wieder da, dabei war ich so glücklich und freute mich, dass das Medikament so toll anschlägt.
Vielleicht ist es auch nur die Frühjahrsmüdigkeit
Na warten wir mal ab wie sich das so entwickelt.
Ich habe momentan auch mit meinen Kids etwas Stress - die reagieren seit meinem Rezidiv etwas chaotisch und kapieren einfach nicht, dass sie damit kein bisschen helfen sondern mir nur noch mehr schlaflose Nächte bereiten. Klar - sie haben es auch schwer - aber ich glaube momentan, dass sie sich meine Krankheit als Ausrede und Entschldigung für alles nehmen. Und das kann's nicht sein!!!!!! Das mach ich schließlich auch nicht!

Ich hoffe sehr, dass sich für uns noch eine Wendung zum Positiven ergibt. Schliesslich ist das auch nicht gerade angenehm, wenn man ständig am Gähnen ist. Ich wollte eigentlich schon seit 2 Stunden wieder im Bett sein, habe mich aber erstmal mit Kaffee über Wasser gehalten. Trotzdem ist die Müdigkeit nicht weg (muss aber auf nen Techniker warten) - das kann ich aber eigentlich auch auf der Couch, oder?!
Aber wie Du schon schriebst, Luna. Vielleicht ist es für uns nicht das richtige Medikament. Wird sich hoffentlich rausstellen...


Müde Grüsse
Anja (anthierry)

Geändert von anthierry (25.04.2008 um 09:38 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten