Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 27.04.2008, 20:48
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Hallo Arimidex-Mädels,

also ich habe mich schon gar nicht getraut nun auch noch die Sehstörungen zu erwähnen... aber wenn Ihr das auch seit Eurer Arimidex-Einnahme feststellt, dann denke ich kommt das bei mir auch davon. Bei Tamoxifen hatte ich das nicht. Da ich eine Leseratte bin, finde ich das momentan sehr nervig. Einen Augenarzttermin habe ich im Juni (Februar mit Überweisung hin!). Habe mal die Lesebrille meiner Mutter ausprobiert und es war nicht wirklich besser. Ist nach 3 Seiten lesen alles verschwommen. Ok. dafür gibt es sicher eine Brille und damit könnte ich mich noch arrangieren, aber dass die elenden Gelenkschmerzen immer weiter zunehmen, das macht mich echt fertig. Es schränkt einen ja in vielem mehr ein und die Lebensqualität lässt dann leider zu wünschen übrig. Nun will ich nicht jammern, immerhin können wir noch froh sein, dass solche Medis entwickelt wurden.

Aber wenn man mal so richtig bei Leidensgenossinnen gejammert hat (und schließlich können ja nur diese uns verstehen) dann geht es einem schon ein wenig besser. Schließlich sind wir sonst tapfer genug, oder?

Wünsche allen hier in diesem Thread noch einen schönes ausklingendes Wochenende und für die kommende Woche wenig Schmerzen. Vielleicht hilft uns die Sonne jetzt ein wenig - endlich ist es nicht mehr so grau und düster. Die Kälte und Nässe hat sich ja noch zusätzlich in unsere Glieder geschlichen.

Anja aus Berlin
Mit Zitat antworten