Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.02.2004, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Hallo Wolfgang,ich würde mir in jedem Fall eine zweite Meinung einholen - das muss m.M. nach jeder Arzt akzeptieren. Wenn Du hier im Forum stöberst, wirst Du immer wieder positive Erfahrungsberichte über Gemzetabin lesen. Genau wie Stella schreibt: es ist nicht ungewöhnlich, daß die Tumore kleiner werden.In der Uniklinik Frankfurt gibt es einen Prof. Vogel, der Lebermetastasen mit Laser behandelt.
Du bist jetzt gefordert und hast richtig 'viel zu tun' INFORMIERE Dich!Dann vergehen auch Deine trüben Gedanken. Schau Dich hier um, die Verzweiflung begegnet Dir auf Schritt und Tritt, aber ebenso viel Hoffnung.Lies mal von Ole die Infos, sehr hilfreich. Und mit 48 Jahren MUSST du einfach noch nach vorn schauen. Vielleicht gibt es Dir Hoffnung, daß ich die Pankreas OP jetzt mehr als 5 Jahre überlebt habe. Liebe Grüße und Kopf hoch!Sag Deiner Familie einfach, Du willst kein Mitleid, sondern Unterstützung in bezug auf Infomationen, durchsucht das Internet, wende Dich zusätzlich an den AdP (Arbeitskreis der Pankreastektomierten) toi toi!!!
Mit Zitat antworten