Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.02.2010, 16:38
Benutzerbild von Sasel
Sasel Sasel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 13
Standard Ein neuer Engel hat den Himmel ereicht. Meine Mama

Hallo liebe Leute.

Meine Mutter ist letzte Woche am Mittwoch um 10 Uhr 50 gestorben.
Sie hatte Brustkreps, Knochenkreps und am Schluss Leberkreps. Das alles hat sie 13 Jahre mitgemacht. 8 Chemotherapien davon 4 sehr stark waren doch der Kreps ging nicht weg. Auch nicht durch Bestrahlungen. Oder einer amputation der Brust.
Als sie starb war ich alleine im Krankenhaus. Meine Stiefvater und meine Brüder waren kurz nach Hause Kleider holen da mein Stiefvater bei ihr schlief, doch dann ging sie als ich kurz aus dem Zimmer ging, nur für 3 Minuten. Sie lag schon einen Tag im Koma und bekam nicht mehr viel mit. Sie leidete so sehr, ich konnte es nicht mehr mitanehen, da sie immer so nstark war und jedem nur das gute wollte.
Ich brach im Flur zusammen, es war so schlimm.

Ich war 5/6 als sie erkrankte und mit der Krankheit aufgewachsen, hatte deshalb immer Hoffnung da sie ja so lange kämpfte. Sie war eine sehr sehr gute Mutter. Hat alles gmacht für uns, sie dachte mehr an ihre Mitmenschen als an sich selbst,sagre immer es wird besser gehn. Ging trotz der Schwäche hart arbeiten da uns das Geld fehlte um etwas leisten zu können. Wir gingen nie zusammen als Familie in die Ferien und konnten auch sonst nicht viel machen (Kino, Essen gehen... wie andere Leben. Sie hatte es nicht verdient so zu leben und trotzdem war sie fröhlicher als andere die das Geld und eine gute Gesundheit haben. Bin jetzt alleine mit meine Brüder (14,16) und meinem Vater (Stiefvater).
Habe es noch nicht realisiert. Dauert wahrscheinlich auch noch.

Ich vermisse sie, jeden Morgen aufzustehn und zu merken Mama fehlt.

So Papa ist da gehe jetzt, Bye

Mit Zitat antworten