Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.12.2001, 19:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo, liebe Margit,
in den letzten Tagen habe ich bemerkt, daß Du eine wirklich gute und helfende Seele hier im Forum bist. Dein Name läuft mir ziemlich oft über den Weg. Dafür möchte ich Dir mal gratulieren und im Namen aller Danke sagen.
Du hast Recht - jetzt, paar Wochen nach Paps Tod kommt nun die innere Leere. Jetzt überkommen mich nicht mehr die Tränen so häufig, sondern so eine komische innere Leere, wenn ich an den Paps denke. Ich würde Ihn so gerne anrufen oder besuchen - aber leider, das geht nicht mehr. Ich hoffe nur, daß er nun an einem Ort ist, wo es ihm wiklich gut geht!
Die Weihnachtszeit macht mir sehr zu schaffen. Somal er sich diese Zeit mit uns so schön ausgemalt hat und sich schon darauf gefreut hat. Daran muß ich immer denken, wenn ich die schönen Lichter, Tannenbäume, Weihnachtsschmuck, Christkindlmärkte und vor allem die Punschhütten sehe - die mochte er besonders. Nun bleibe ich oft stehen und trinke allein ein Häferl und denke an ihn.
Jetzt, wo ich dies schreibe muß ich leider wieder weinen. Obwohl ich weiß, daß das der Lauf des Lebens ist und der Tod dazugehört will ich einfach noch nicht akzeptieren, daß der verdammte Krebs wieder mal gesiegt hat.
Liebe Margit, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Beim nächsten Punsch werde ich auch an Dich denken - leider ist unsere Entfernung zu groß, um mal gemeinsam einen zu trinken.
Kopf hoch in der besinnlichen Zeit. Hoffe, Du nimmst Dir auch die Übersiedlung Deines Sohnes nicht allzusehr zu Herzen. Auch DAS gehört dazu, gelle? Alles Liebe und Grüße aus Wien, Claudia
Mit Zitat antworten