Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.04.2005, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Anton Das ist ja grausig was du für Beschwerden hast und durchmachen must.Ich hoffe du wirst von jemanden gut umsorgt . Ich habe solche üblen Beschwerden noch nicht erlebt . Ich hoffe für dich das es bald aufhört .Was sagt denn der Artzt dazu . Zur arbeit kannst du an solchen Tagen wohl kaum . Christian hat dir ja schon ausreichend information über den Ausweis gegeben . Nicht das du noch mit Darmverschluss ins Krankenhaus must. Davor hatte ich in der ersten Zeit grosse Angst .In der Reha hatten manche so etwas . Anton mit der Zeit kann und muss es nur besser werden .Du weisst , die Zeit heilt alle Wunden. Gute Besserung von mir . Ich weiss das dir Kluge Sprüche nicht viel helfen . Aber schon das Gefühl das da irgenwo jemand ist der an dich denkt und mitfühlt . Oder einfach nur zuhört . Und ich denke da bist du bei mir und auch bei Christian gut aufgehoben . Ansonsten wohnst du ja in Tirol in einer wunderschönen Landschaft .Ich war einmal vor ca. 14 Jahren in Oberau im Sommerurlaub . Es war für mich Traumhaft . Genießt du das eigentlich überhaupt noch . Die Berge ,die Landschaft usw. Na , ja ich wohne an der Ostsee und fahre auch nicht jedes Wochenende an den Strand . Wie gerne würde ich mit dir für eine Woche tauschen und wiener Schnitzel essen un d nen .Radler dazu . Lange wanderungen unternehmen und in diesen herrlichen Holzhäusern wohnen. Ach ,ja ... Ich war schon soooo. lange nicht mehr im Urlaub . Ausser die Kur . Und einenZelturlaub in Beyern . Hast du auch Kinder ? Wie alt ? Ich habe eine Tochter die ist 10 und einen Sohn er ist 7 Jahre alt. Die halten mich ganz schön auf trapp. Mein Hausartzt hat die unterlagen für die Kur noch nicht bearbeitet ,somit wird es noch etwas dauern bis alles geregelt ist . In der Kur kann mann wieder neue Kraft schöpfen ich kann dir das nur empfehlen . Die Arbeit kommt auch mal 3 Wochen ohne dich aus ,oder ? Denke auch mal an Dich ! Sicherlich hast du recht mit dem was du darüber schreibst . Der Aloe Vera Saft schmeckt scheußlich .ich mische ihn jetzt mit Gemüsesaft. Dann geht es . Jetzt habe ich schon wieder so viel von mir erzählt was eigentlich nichts mit dem Thema Erfahrungsaustausch zu tun hat . Schlimm ? Schöne Grüsse auch an Dich Christian und alles Gute für Deinen Neuanfang .Der Umschulung zum Bürokaufmann im Gesundheitswesen . Hat Dich Deine Krankheit ein wenig beeinflust bei der Berufswahl ? Wo wohnst du eigentlich ? und hast Du auch Kinder ? Bis dahin alles Gute von Petra
Mit Zitat antworten