Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2012, 11:44
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Frau (35 Jahre) ist verstorben

Lieber Thomas,

deine Worte und der Schmerz, der sich darin widerspiegelt geht mir und sicher vielen anderen Menschen hier mitten ins Herz. Ich fühle deinen Schmerz über den Verlust eines so geliebten Menschen wirklich mit dir. Bei mir war es am 26.6. meine Mutter. Ich kenne diese Wellen, die einen von hinten einfach überschwemmen und zu Boden drücken. Es ist ein Kraftakt jedes Mal wieder aufzustehen.

Ich komme nicht aus deinem Wohngebiet, aber ich bin mir sicher, dass du noch Kontakte knüpfen wirst in deiner Nähe, mit Menschen, die auch ohne viele Worte genau verstehen, wie es in dir aussieht, ganz einfach, weil es in ihnen genauso aussieht. Oftmals ist das in dieser schwierigsten Zeit der einzig kleine Trost, der einem bleibt...man ist nicht allein auf der Welt mit seinem Schmerz. Ich wünsche mir auch mit der Zeit einen Weg zu finden inneren Seelenfrieden zu erlangen und warte auf die Zeit in der mich Erinnerungen zu lachen und schmunzeln bringen und nicht zum weinen und verzweifeln.

Ich wünsche dir lieber Thomas, dass du diesen Weg ebenfalls findest, aber noch ist es viel zu früh....viel zu früh....ich bin in Gedanken bei dir.

Liebste Grüße
Rita
Mit Zitat antworten